THG-News

Seit 2022 polarisiert wohl kaum ein Thema im Bereich der E-Mobilität so sehr, wie die Treibhausgasminderungsquote. Mit der sogenannten THG-Quote gibt es nämlich Geld für den Besitz eines E-Fahrzeuges. Einfach so und steuerfrei für Privatpersonen!

Meine Name ist Steven und in meinem Blog und als Betreuer mehrerer Händler und Versicherer stehe ich mit vielen Anbietern im Austausch und erfahre so stets Hintergrundinformationen und News. Diese möchte ich den Lesern gerne weitergeben und so intensiver auf das Thema hinwirken.

Diese Seite befasst sich ausschließlich mit den News im Bereich der THG-Quote. Für die besten Angebote am Markt, weiterführende Informationen und natürlich für nachhaltige Investitionsmöglichkeiten, besucht gerne meinen Blog oder den THG-Vergleich. Außerdem stelle ich euch exklusive Bonus-Angebote dar.

Weitere Informationen findet ihr bei LinkedIn und Instagram – abonnieren ist kostenfrei aber nicht umsonst! 🙂

Einen guten Überblick über die aktuellen Top-Anbieter in Deutschland und Österreich gibt es hier im THG-Vergleich.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner