Africa GreenTec – Profitiere vom Energiemarkt der Zukunft

Sauberes Trinkwasser, energieeffiziente Geräte, gekühlte Lebensmittel, künstliches Licht und Internet in (fast) jeder Ecke sind für uns vollkommen normal. Doch was wäre, wenn dieser Lebensstandard nicht existiert? Dann macht man etwas dagegen!

Strom weiter gedacht – Ganzheitliche Lösung von Africa GreenTec*

Das ist das Grundprinzip von Africa GreenTec*. Das Startup setzt auf drei Grundprinzipien:

Sozialer Impact
Bereits mehr als 120.000 Menschen an 25 Standorten wurde mit nachhaltigen Lösungen zu mehr Selbstbestimmung und Wachstum verholfen.

Klimaschutz

Solarenergie, die logischste und sauberste Energiequelle Afrikas. Für einen sozialen und ökonomischen Klimaschutz.

Profitabel

Africa GreenTec* stellt nachhaltigen Strom und weitere Dienstleistungen zu fairen Preisen zur Verfügung – ein Marktpotenzial von über 200 Mrd. Euro in den nächsten 10 Jahren. (World Bank 2019)

Africa GreenTec* setzt dabei auf Crowdinvesting. Mit einer Beteiligung von mind. 250€ – also ziemlich genau der ausgeschütteten THG-Quote – kann man den Menschen in Afrika ein besseres Leben ermöglichen.

Aktuell läuft gegen Africa GreenTec* und weitere Startups eine gezielte Kampagne der Desinformation seitens der Medien. Ich stehe jedoch hinter dem Startup und bewundere den Einsatz, den Mut und das Wagnis – eben genau das, was von Startups doch immer gefordert wird?!

Risikohinweis: Der Erwerb dieser Kapitalanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

* Affiliate-Link (bei Abschluss über den Link erhalte ich eine kleine Provision)

6 thoughts on “Africa GreenTec – Profitiere vom Energiemarkt der Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner