Geld für eAuto wird Mitglied des Bundesverband THG Quote

Vor etwas mehr als zwei Jahren ist der THG-Anbieter Geld-für-eAuto* online gegangen und hat seither schon viele kleinere und größere Meilensteine erreicht. Unter anderem erfolgte vor wenigen Monaten die Expansion nach Österreich*. Nun verkündet der Bundesverband THG Quote e. V. stolz Geld für eAuto als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Mitglied Nummer 16 im Bundesverband

Geld-für-eAuto* stellt dabei das bisher 16. Mitglied im Bundesverband dar. Der Anbieter zeichnet sich aktuell dadurch aus, dass gleich mehrere Optionen angeboten werden. Neben dem Express-eTaschengeld, also einer schnellen Auszahlung, gibt es alternativ noch eine Garantie- oder Risikoprämie.

Einen guten Überblick über die aktuellen Top-Anbieter in Deutschland und Österreich gibt es hier im THG-Vergleich.

* Affiliate-Link mit Extra-Bonus für Leser (bei Abschluss über den Link erhalte ich eine kleine Provision)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner