epuls ist EL-MO-Preisträger 2023

Als erster österreichischer THG-Anbieter wurde epuls* im Rahmen des Elektromobilitäts-Fachkongresses EL-MOTION ausgezeichnet. Dabei wurden herausragende Projekte, mit dem Ziel die Innovationskraft der heimischen Unternehmen sichtbar zu machen, prämiert.

Unter anderem wurden zudem die unterschiedlichsten Ansatzpunkte für eine saubere, effiziente und leistbare Mobilität einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen, ausgezeichnet. epuls* wurde dabei für eine rasche und unbürokratische Abwicklung und Auszahlung der Prämien gelobt.

Einen guten Überblick über die aktuellen Top-Anbieter in Deutschland gibt es hier im THG-Vergleich*

* Affiliate-Link (bei Abschluss über den Link erhalte ich eine kleine Provision)

2 thoughts on “epuls ist EL-MO-Preisträger 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner